Human Design Beratungen sind sehr vielfältig. Grundsätzlich ist ein Grund- oder Basisreading als Start zu empfehlen. Danach sind Analysen zu unterschiedlichen Themenbereichen möglich.

 

Die Basis: Das Grundreading

Ein Grund- oder Basisreading dient der Vermittlung der wichtigsten Werkzeuge um Entscheidungen zu treffen und zu spüren, wo die Fallstricke versteckt sind, die ungesunde Verhaltensmuster zur Folge hatten.

Hat man erst gelernt, wie gut diese Muster oft getarnt sind, lösen sich bereits viele Probleme – fast – von alleine.

Und dann wird es spannend, denn dann beginnt die Feinarbeit, die sich mit der konkreten Lebensgeschichte, Betrachtungsweisen und Verstehen der Lebensereignisse befasst.

 

Alles beginnt mit dem ersten Schritt – Das Grundreading.

Vertiefende Analysen

Sexualität

Sexualität nimmt einen hohen Stellenwert im Leben von Menschen ein, besonders dann, wenn sie problembehaftet ist. In dieser Analyse wird der individuelle Zugang auf Basis des Designs analysiert und der persönliche, gesunde Zugang dazu herausgearbeitet.

Partnerschaftsreading

1 + 1 = 3 –  Mit jedem neuen Partner lebt man andere Aspekte seiner Persönlichkeit aus. Auch als Paar wird man anders nach außen auftreten bzw. wahrgenommen. In dieser Analyse wird das Verbindende, das Trennende, das Unterschiedliche herausgearbeitet, um eine gute, den Partnern entsprechende Beziehung leben zu können.

Solarreturn

Jedes Jahr bringt neue Herausforderungen. Ob man sich ohne Ausrüstung dem „Wetter“ hingeben möchte, oder vielleicht doch einen Regenmantel mitnimmt, das ist eine individuelle Entscheidung. Gut gerüstet zu sein bedeutet allerdings, auch mit einem höheren Bewußtsein die Lernprozesse annehmen zu können. Ein Solarreturn wird optimalerweise 3 Monate vor dem Geburtstag in Anspruch genommen.

Zyklenreadings

 

weitere Readings folgen.

 

Coaching bzw. Beratung nach dem Human Design System

Klienten kommen mit konkreten Fragen zu mir in die Praxis. Mithilfe unterschiedlicher, mir zur Verfügung stehenden Methoden, unterstütze ich Klienten dabei, zu eigenen Lösungen zu kommen. Ziel dieser strukturierten Gespräche können Einschätzung und Entwicklung von persönlichen Kompetenzen sein, um Entwicklung zu fördern und Konflikte selbst in die Hand zu nehmen.

 

Zu den Preisen

X