Der Tore-Kurs Teil 1 – 32 Tore

 

Inhalt Teil 1:

Die 32 Tore an den unteren vier Zentren, den energetischen Schwergewichten:

Wurzel-, Sakral-, Emotional- und Milzzentrum.

Ihre Benennung und die Inhalte der Tore, ihre energetischen Ströme und ihre Rollentore, wo sie auftreten.

 

Die Betrachtung der Tore auf Zentrumsebene erschließt sehr differenziert die Funktionsweise der Zentren, weil jede Aktivierung das Zentrum und seine Aufgabe auf seine Art und Weise zum Ausdruck bringt.

Des Weiteren wird die Energetik der Schaltkreise deutlich und auch deren generelle Bedeutung.

Wir bekommen einen Einblick in das elementare Keynoting, das Verbinden der Schlüsselbegriffe zu einem Bedeutungsraum.

 

Der Tore-Kurs Teil 2 – 32 Tore

 

Inhalt Teil 2:

Die 32 Tore

 

 

 

Kosten: 520.- Euro je Teil ( inklusive Audioaufnahmen und ausführlicher Präsentation)

 

Voraussetzung: Minimal Grundreading. Ein Mehr an Verständnis ist jedoch nach den Grundkursen möglich bzw. in größerem Ausmaß zu erwarten.

X